VfB Durach 2 - FC Türk Sport Kempten 1:4 (0:2)

Nicht nur die Duracher Spieler schienen vom bissig - aggressiven Auftreten der Gäste eingeschüchtert. Der Führungstreffer von Fabio Lau wurde nicht gewertet und auch ein klarer Handelfmeter in der 45. min wurde nicht gegeben. Somit konnten die Duracher nie richtig ins Spiel kommen, hatten viele Ballverluste und blieben insgesamt zu harmlos. Trotz dem deutlichen und letztlich auch verdienten Sieg, überzeugten die Gäste spielerisch nicht.

 

Tore:

0:1 Giuseppe Dellaira (26 )

0:2 Gökhan Celik (28.)

0:3 Sinan Yaman (50.)

1:3 Fabio Lau (57.)

1:4 Agostino Dellaira (78.)

 

Zuschauer: 120

Schiedsrichter: Fleschhut (Seeg)

 

Besondere Vorkommnisse:

Fabio Lau VfB Durach (21. 1:0 für Durach nicht gegeben wg. Foul)

Fabio Lau VfB Durach (45. Handelfmeter für Durach nicht gegeben )