VfB Durach II - SV Wald 2:2 (2:1)

In einer unterhaltsamen Partie trennten sich die zweite Mannschaft des VfB Durach und der SV Wald 2;2. Durach, das derzeit auf einige Stammspieler verzichten muss, traf früh die Latte. Wald ging durch M. Purschke aber seinerseits die Führung. Großer Auftritt anschließend für Pascal Schindele, der noch vor der Pause zwei Traumtore per Fernschuss erzielte. Kurz danach hatte Lau sogar das 3:1 auf dem Fuß, verzog aber knapp. Nach der Pause waren die Gäste deutlich überlegen und hätten nicht nur den Ausgleich durch den zweiten Treffer von M. Purschke per Kopf verdient gehabt. Ein Punkt, der beiden Teams nicht sehr weiterhilft.

 

Torfolge:

0:1 13. Minute Manuel Purschk

1:1 18. Minute Pascal Schindel

2:1 28. Minute Pascal Schindele

2:2 56. Minute Manuel Purschke

 

Zuschauer: 100