Auftakt zu Durachi´s Minifussballschule

Erster Infoabend für Eltern im Offino-Stadion

Nach monatelanger Planung und Organisation war es gestern Abend endlich soweit.


Der Infoabend im Offino-Stadion war sehr gut besucht und das Team der Minifussballschule VfB Durach informierte nochmal detailliert alle Eltern über das neue Konzept, Inhalte und den organisatorischen Ablauf der Spielzeit 2020/21.



Der gestrige Abend war zugleich der Auftakt des "Projekts" Minifussballschule, denn schon ab kommender Woche starten die angemeldeten Kinder in die Schnupperstunden und werden eingekleidet um dann ab September voll durchzustarten.


Mit der Minifussballschule möchte sich der VfB Durach im Bereich Fußball für Kleinkinder neu aufstellen und allen Kindern gleichermaßen die Möglichkeit geben, sich ohne Leistungsdruck, Stress und Erwartungen motorisch, sozial und sportlich in Ruhe entwickeln zu können. In sehr kleinen, homogenen Gruppen (z. B. Tigergruppe) ist künftig jedes Kind am Puls des Geschehens und wird gleichermaßen gefördert.

Der Zuspruch und das Interesse an unserer Minifussballschule ist enorm hoch und wir freuen uns sehr auf die Arbeit mit den Kindern.

Anmeldungen zur Minifussballschule VfB Durach sind weiterhin möglich unter:


stefan@unservfb.de


Für den Start der Minifussballschule sind derzeit alle Plätze belegt. Die Erweiterung des Projekts ist derzeit in Planung um weiteren Kindern die Möglichkeit zu geben, an unserer Minifussballschule teilzunehmen. Es wird empfohlen, sich zeitnah anzumelden.

#unservfb

#unsernachwuchs


0 Ansichten

PREMIUM-PARTNER DES VfB DURACH

offino_weiß.png
Lebert.png
Schlachthaeusle.png
BSG.png
Frank Transporte.png

VfB DURACH AUF SOCIAL MEDIA

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • sporttotal_weiß
  • fupa_weiß
  • Weiß Instagram Icon