Die Kleinsten des VfB beim FC Kempten ganz groß!!

Am Freitag, 23.10.20 war unsere G1 zu Gast beim FC Kempten.

Die letzte Begegnung beim Hallenturnier verlief sehr enttäuschend und einige Tränen mussten getrocknet werden.

So traten die Kids sowie auch die Eltern und Trainer mit großem Respekt dem ersten richtigen Spiel entgegen.

Der Respekt und das kontinuierliche Training wurden belohnt. Schon in den ersten 10 Minuten war der VfB Durach mit 0:2 in Führung. Dieser konnte souverän bis zum Schluss verteidigt werden und alle stolzen Eltern konnten mit ihren Kindern und den Trainern den verdienten 1:4 Sieg feiern.

Liebe Spieler und Spielerinnen der G Jugend: Wir sind sehr stolz auf Euch und freuen uns darauf, Euch bei der weiteren Entwicklung zu begleiten!


Eure Trainer Thomas & Peter


#unservfb

#unsernachwuchs

154 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen