"Ein toller Erfolg für das ganze Dorf"

Der VfB Durach sammelt mit Verkauf von Masken einen vierstelligen Betrag für soziale Zwecke

Ein ziemliches "Sauwetter" war es am vergangenen Samstag, als das Marketing-Team des VfB Durach seinen Stand vor der Bäckerei Reitberger schon früh morgens aufgebaut hatte.


Bereits Wochen zuvor arbeiteten viele fleißigen Hände unermüdlich daran, Mund- und Nasenmasken im "VfB-Design" zu produzieren, natürlich ehrenamtlich und für den guten Zweck.


Das Ergebnis konnte sich schließlich sehen lassen, mehrere hundert Masken wurden zuerst vor der Bäckerei Reitberger angerichtet und zum Verkauf angeboten, ehe man ab Mittag den Standort zum Durach-Café wechselte.


In der Duracher Dorfgemeinschaft stieß die Aktion auf großen Anklang und so konnte bereits an diesem Tag ein Großteil der Masken für einen guten Zweck verkauft werden.

Wir sind sehr zufrieden mit der Aktion, gerade wenn man das schlechte Wetter berücksichtigt

Neben der "guten Sache" war aber auch eines gut spürbar: Durach hält fest zusammen und es kamen viele gute Gespräche und Begegnungen zustande.


Es sind noch einige wenige Masken verfügbar, die ab sofort per E-Mail bestellt werden können:


marketing@unservfb.de


Auch ist eine zweite Verkaufsaktion geplant, nähere Infos dazu folgen auf unserer Website und auf unseren Social Media Kanälen.


Der gesamte VfB Durach bedankt sich bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern für diese tolle Aktion. Ein Herzliches Dankeschön geht an die Bäckerei Reitberger und an das Durach-Café, die es ermöglicht haben, einen Verkaufsstand aufzustellen.


Vergelt´s Gott an die Dorfgemeinschaft für den Kauf der Masken und die Unterstützung des sozialen Projekts!


Der VfB Durach ist stolz, Teil des Dorfes zu sein!

#unservfb

#unserdorfverein

206 Ansichten

PREMIUM-PARTNER DES VfB DURACH

Burger

VfB DURACH AUF SOCIAL MEDIA

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • sporttotal_weiß
  • fupa_weiß
  • Weiß Instagram Icon