ERSTE fällt aus, ZWEITE in Wiggensbach!

Das Spiel UNSERER Ersten Mannschaft fällt aufgrund von Corona-Verdachtsfällen beim FC Ehekirchen aus. Dies wurde heute früh offiziell bekannt gegeben. UNSERE Zweite Mannschaft will nach zwei Niederlagen in Folge wieder in Fahrt kommen und trifft auf den punktgleichen Tabellendritten

FC Wiggensbach.


"Im letzten Spiel war nicht alles schlecht, aber wir haben zu viele Fehler gemacht und sind eiskalt bestraft worden. Von Außen sah es so aus, als wolle der Gegner aus Kottern den Sieg mehr", so die Worte UNSERES Trainers Martin Spingler nach der Derbyniederlage am Dienstag. Wenn man auf die Tabelle blickt, liegt man mit 35 Punkten und einem Spiel weniger nun auf dem 4. Tabellenplatz, jedoch liegen zwischen Platz 1 und Platz 4 nur zwei Punkte. Somit ist im Kampf um den Aufstieg in die Bezirksliga noch nichts verloren. Das Hinspiel im Offino-Stadion gegen den FC Wiggensbach ging deutlich mit 1:5 verloren, dabei nutzten die Gäste ihre Standardsituationen eiskalt aus.

Quelle: all-in.de


Am morgigen Samstag um 15 Uhr soll der erste Sieg nach dem Restart her. Auch der FC Wiggensbach hat aus den zwei Ligaspielen nur einen Zähler geholt. Man darf also gespannt sein, wer sich am morgigen Tag durchsetzen wird.


Kommt nach Wiggensbach und unterstützt UNSERE Zweite Mannschaft!!


Wer zuvor UNSERE Dritte Mannschaft unterstützen will, diese spielt morgen um 13 Uhr auswärts gegen Halde/Oberwang II. Das Spiel findet im ESTADIO DE LA LOCO hinter dem Eisstadion statt.


#unservfb

#unserzusammenhalt



131 Ansichten

PREMIUM-PARTNER DES VfB DURACH

Burger

VfB DURACH AUF SOCIAL MEDIA

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • sporttotal_weiß
  • fupa_weiß
  • Weiß Instagram Icon