UNSERE Sponsorenmappe

START

Vorwort

Liebe Partner, liebe Freunde,

herzlichen Dank für Ihr Interesse an UNSEREM VfB Durach.

​

Wir sind ein ehrenamtlich geführter, gemeinnütziger Verein, bei welchem der Fußballsport gelebt und geliebt wird.

Unser Bestreben ist nicht nur der sportliche Erfolg im Herren- und Nachwuchsbereich, sondern auch der Zusammenhalt und der Gemeinschaftssinn im ganzen Verein.

​

Diese Sponsorenmappe wurde erstellt, um potenzielle Interessenten für ein Sponsoring-Engagement bei UNSEREM VfB Durach zu gewinnen. Sie soll Transparenz schaffen und Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Unterstützung unseres Vereins aufzeigen.

​

Die Verankerung von Verein und Sport in unserem Dorf ist uns wichtig. Ziel unserer Marketingarbeit ist es deshalb, vor allem Partner, Handwerksbetriebe und Unternehmen aus der Region anzusprechen.

​

Wir hoffen, diese Sponsoringmappe weckt Ihr Interesse, unseren Verein zu unterstützen oder über ein künftiges Engagement nachzudenken.

VORWORT

UNSERE Sponsoringprodukte

Bandenwerbung im Stadion

​

Platzierung des Unternehmens auf einer oder mehreren statischen Bande(n) direkt am Spielfeldrand.

Standardmaß: 4m x 0,75m

​

Weitere Größen und Position der Bande erfolgt nach Abstimmung vor Ort.

Bandenwerbung.jpg
IMG_20210916_180304.jpg

Anzeige im Stadionheft

​

DINA5 bzw. DINA6 Anzeige im VfB Journal, welches jeden Heimspieltag der Landesligamannschaft erscheint.

Spieltagssponsor

​

Viele Werbemöglichkeiten, welche ein Partner sich exklusiv zu einem Heimspieltag sichern kann. Dazu zählen:

• Durchsagen des Stadionsprechers

• Logo auf Interviewtafel

• Interview mit Spielern vor Interviewtafel

• Social Media Posts

• Instagram: Story und Post

• Facebook: Story und Post

• YouTube: Interview UNSER VfB-TV

• Homepage: Vor- und Nachbericht​

Bild3.png
Bild4.png

Infostand im Stadion

​

Infostand eines Partners bei einem unserer Heimspieltage. Der VfB Durach bietet die Plattform und die Fläche für den Aufbau eines Infostands. An diesem Infostand kann der Partner durch verschiedene Kommunikationsmittel eine Werbewirkung erzielen.