B-Juniorinnen spielen 0:0 beim FCA

Nach mehr als 8 Monaten Pause ohne Spiel im Wettkampfformat war es nun endlich wieder soweit.

In einem Testspiel beim FC Augsburg spielten die VFB- Durach B-Mädels erstmals mit dem Kader der neuen Saison.

Dafür, dass die Allgäuerinnen in dieser Besetzung noch nie gemeinsam auf dem Platz standen, machten sie ihre Sache sehr gut. Insbesondere in der ersten Spielhälfte waren die Duracherinnen feldüberlegen und ließen die Augsburgerinnen kaum aus der eigenen Hälfte kommen. Leider konnten die VfB-Mädels ihre teilweise sehr guten Torchancen nicht nutzen. Nach dem Seitenwechsel bot sich ein ähnliches Bild, wobei die Augsburgerinnen nun etwas besser im Spiel waren. Letztendlich blieb es bei einem torlosen Unentschieden.

Wir möchten uns für die Unterstützung bei dem Unternehmen, -siegel-bus.de-, für die kurzfristigen Bereitstellung eines Busses bedanken.