Erfolgreiches Trainingslager UNSERER U17

Nachdem die bisherige Saisonvorbereitung durch zahlreiche urlaubsbedingte Abwesenheiten nur sehr zäh in die Gänge kam, versammelten sich zum Ende der Ferien immerhin über 20 Spieler des Kaders zum Trainingscamp auf den heimischen Sportanlagen.

Die Trainingsgestaltung am Freitag Abend und Samstag Vormittag forderte den Jungs schon einiges ab, aber am meisten Schweiß floss definitiv bei der Fitnesseinheit mit Tobi von der Fit and Fun Factory in Durach. Vielen Dank Tobi für Dein Engagement, nachzuverfolgen auf seinem kleinen Video bei Instagram und Facebook.

Trotz der hohen Belastung gelang es den Jungs, bei zwei Testspielen am Samstag und Sonntag noch einmal die letzten Reserven zu mobilisieren und gegen allerdings niederklassigere Mannschaften hohe Siege einzufahren, nämlich 8 :3 gegen Weitnau und 7 : 1 gegen Lenzfried.

Unterm Strich sahen wir eine sehr gelungene Veranstaltung, vielen Dank an die mithelfenden Eltern und die Fa. Früchte Schubert, die uns wieder Obst und Gemüse zur Verfügung stellte.

Im Rahmen des Trainingslagers bedankte sich Jugendleiter Dennis Bialon mit Mannschaftsfotos noch bei Marcus Eschbaumer von der Fa. IT Eschbaumer und Zoran Nikolic, die im letzten Jahr der C-Jugend durch großzügige Spenden den Erwerb eines neuen Trikotsatzes ermöglichten.