Förderverein unterstützt F-Jugend mit Trainingsmaterialien

Ein ganzes Sammelsurium an Trainingszubehör wurde den F-Junioren zur Verfügung gestellt.

Der Förderverein unterstützt die Fußballer des VfB Durach i. d. R. mit materiellen Dingen.

Hierzu gehören u. a. die Bezuschussung von Trainingsmaterialien, Trikots und Bällen. Dadurch sollen für die Spieler, aber auch für die Trainer und Betreuer, die bestmöglichen Rahmenbedingungen zur Ausübung ihres gemeinsamen Hobbys geschaffen werden.

In diesem Fall wurden folgende Materialien für die Nachwuchskicker beschafft:

Bälle, Ballsack, Koordinationsleiter, Trainingsstangen, Hütchen, Stabhürden und Torwarthandschuhe

Wir möchten speziell unseren Juniorenmannschaften ein möglichst gutes Umfeld bieten, um die Entwicklung der Spieler zu fördern und so langfristig die Zukunft von UNSEREM VfB Durach zu sichern.

Diese Anschaffungen sind nur durch Mitglieder möglich, welche den Förderverein durch Beiträge und Spenden finanziell unterstützen. UNSERE F-Junioren bedanken sich ganz herzlich und freuen sich schon jetzt auf das neue Equipment!