U7 Jahresbericht 2019

Aktualisiert: 20. Mai 2020

Toller Start für den Jahrgang 2014 in die Welt des Fußballs

Im Juli 2019 nahmen die U7-Junioren um das Trainerteam Sascha Wedlich und Marco Hohl am Sommerturnier des TV Woringen teil. Hier wurde man mit fünf Siegen und einem Unentschieden Turniersieger. Für einige Kinder war es das erste Fußballturnier überhaupt. Alle Kinder haben sich sehr über den riesigen Wanderpokal gefreut.

Die in 2019 ausgetragenen Freundschaftsspiele gegen den TSV Buchenberg, den SV Heiligkreuz und den FC Wiggensbach bereiteten den Junioren ebenfalls sehr viel Spaß und konnten alle erfolgreich gestaltet werden.

Ende November fand die Weihnachtsfeier mit allen Kindern statt. Nach dem Kegeln und leckeren Pizzen, kam der Nikolaus mit seinem Gehilfen und hatte für jedes Kind lobende Worte.

Im Januar 2020 bestritten die U7-Junioren ihr erstes Turnier bei den 24. Duracher Hallenfußball-Tagen . Vor heimischer Kulisse gaben die Bambinis ihr Bestes. Mit nur einem Gegentor im gesamten Turnier erreichte man den hervorragenden zweiten Platz.

Das Trainerteam ist sehr stolz und zufrieden mit dem Start der "Bambinis" und der Entwicklung im Jahr 2019 und bedanken sich bei allen Eltern und Angehörigen für die tatkräftige Unterstützung.