Mitgliederversammlung Förderverein VfB Durach

Am Montag, den 08. Mai 2023 findet die Mitgliederversammlung des Fördervereins VfB Durach e.V. um 19:00 Uhr im Vereinsheim des VfB Durach statt. Hierzu laden wir alle Mitglieder, „Mitglieder Torspende“, Sponsoren und Werbepartner recht herzlich ein.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Bestätigung des Protokollführers

2. Bekanntgabe der Versammlungsordnung und Bestätigung des Wahlausschusses

3. Rechenschaftsbericht des Vorstands

4. Feststellung der Anwesenheit

5. Kassenbericht

6. Bericht der Kassenprüfer mit Antragstellung auf Entlastung des Schatzmeisters und Genehmigung des Kassenberichts

7. Entlastung des Vorstands (außer Schatzmeister)

8. Grußworte

9. Beschlussfassung über vorliegende Anträge

Zu Top 9: Anträge müssen schriftlich von den stimmberechtigten Mitgliedern spätestens eine Woche vor der Mitgliederversammlung beim Vorstand eingereicht werden. Anträge die erst während der Versammlung eingehen, werden nur dann behandelt, wenn deren Dringlichkeit von mindestens 2/3 der anwesenden stimmberechtigten Mitglieder bejaht wird (stimmberechtigt sind alle Mitglieder ab dem vollendeten 18. Lebensjahr).

(Info : Jede satzungsmäßig einberufene Mitgliederversammlung ist ohne Rücksicht auf die Zahl der erschienenen Vereinsmitglieder beschlussfähig).