Neuer VfB-Fanshop

Wir haben einen neuen VfB-Fanshop in Kooperation mit Vereinsliebe24. Vereinsliebe veredeln stylische Vereinsmode, Vereinskleidung und Fanartikel für Frauen, Männer, Kinder und Babys mit dem Logo UNSERES VfB. Bei jedem Verkauf erhält UNSER Verein einen Teil der Einnahmen!

Aus über 80 Produkten in unserem stetig wachsenden Sortiment kannst du auswählen & deine Lieblingsartikel vom VfB finden. Verarbeitung, Abwicklung & Versand innerhalb von 4-7 Werktagen.

Da sich in der Vergangenheit einige über die hohe Versandkosten beschwert haben, haben wir nun einen Partner gefunden, der kostenlosen Versand anbietet, außerdem ist die Webseite von Vereinsliebe deutlich schneller und kundenfreundlicher.

Ihr könnt auf die Produkte klicken uns selbst die Farbe, Logofarbe und Größe konfigurieren.