Aufgaben des Förderverein VfB Durach e.V.


Liebe Fußballfreunde,


vielen Dank dass Sie sich für den Förderverein VfB Durach e.V. interessieren.


Was ist der Zweck des Fördervereins?


Zweck des Vereins ist die Förderung des Fußballsports durch die ideelle und finanzielle Förderung, insbesondere im Juniorenbereich.


Wir möchten speziell den Juniorenmannschaften ein möglichst gutes Umfeld bieten, um die Entwicklung der Spieler zu fördern und so langfristig die Zukunft unseres VfB Durach zu sichern.


Welche Projekte möchte der Förderverein unterstützen


Der Förderverein unterstützt die Fußballer des VfB Durach i. d. R. mit materiellen Dingen. Hierzu gehören u. a. die Bezuschussung von Trainingsmaterialien, Trikots und Bällen. Dadurch sollen für die Spieler, aber auch für die Trainer und Betreuer, die bestmöglichen Rahmenbedingungen zur Ausübung ihres gemeinsamen Hobbys geschaffen werden. Ebenso ist es das Ansinnen des Vereins durch diese Unterstützungen den Hauptverein zu entlasten.


Woher weiß ich, dass mein Geld auch dort ankommt, wo es hinsollte?


Der Förderverein VfB Durach e.V. wird jährlich eine Mitgliederversammlung einberufen, auf der detailliert über die Ein- und Ausgaben berichtet wird. Uns ist wichtig, dass die Mitglieder des Fördervereins vollstes Vertrauen in den Vorstand haben und auch sicher sind, dass ihr Geld sinnvoll für die Zukunft unseres Vereins ausgegeben wird.


Welche Pflichten habe ich als Mitglied des Fördervereins? Grundsätzlich hat man als Mitglied im Förderverein keine bindenden Pflichten. Gerne können Mitglieder aktiv an der Gestaltung des Fördervereins und bei der Umsetzung verschiedenster Projekte mitwirken.

Anmeldeformular Förderverein VfB Durach

47 Ansichten

PREMIUM-PARTNER DES VFB DURACH

offino_weiß.png
Lebert.png
Schlachthaeusle.png
BSG.png
Frank Transporte.png

VFB DURACH AUF SOCIAL MEDIA

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • sporttotal_weiß
  • fupa_weiß
  • Weiß Instagram Icon