Trainingslager / Spielbericht B-Jugend

Als ungeschlagener Tabellenführer ging die B-Jugend in die Rückrunde der Kreisliga. Damit das auch so bleibt, fuhr das Team in voller Mannschaftsstärke im März ins Trainingslager nach Freudenstadt.

Trotz miserablen Wetters arbeiteten die Jungs zur Freude ihrer Trainer engagiert und hoch motiviert, aber auch Spaß und Erholung kamen nicht zu kurz. Vielen Dank an die Firmen Keslar Energiehandel, Perfect Car Wash Kempten (Fam. Litzinger), Butscher Haustechnik Durach, Urlbauer Gruppe Görisried und Naturrein (A. Schefter) Durach für ihre Unterstützung.

SV Heiligkreuz - VfB Durach 1:2

Im ersten Spiel nach dem Winter war man beim SV Heiligkreuz zu Gast. Mit einem wie erwartet schweren Auswärtsspiel startete die B-Jugend in die Rückrunde. Die Jungs kamen mit dem hartplatzartigen „Kunstrasen“ in Heiligkreuz über die gesamte Spieldauer nicht richtig zurecht und so entwickelte sich ein hart umkämpftes Spiel mit einem Chancenplus auf unserer Seite. Matchwinner war Pfeiffer, der seine zwei Tore zum knappen 2 : 1 Sieg in klassischer Mittelstürmer-Manier erzielte.

Tabellenführung verteidigt - Weiter so!

Tore: Pfeiffer (2)

Am Samstag steht dann das erste Heimspiel nach dem Winter an. Anpfiff gegen die JSG Günztal ist um 18:30 Uhr auf dem Nebenplatz!