U10 Jahresbericht 2019

Die in der Saison 18/19 stark spielende F1-Jugend des VfB-Durach, wurde zum Sommer 2019 zur E3-Jugend des VfB.

Hier wie auch schon in der vorangegangen Saison konnten die Jungs um Trainer Michael Kiehn und Roberto Zaza eine souveräne und sehr starke Saison spielen. Weil wir wussten, dass unser Kader sehr stark ist, haben wir uns um eine E 2 Runde bemüht.

In dieser Runde, konnten wir alle Spiele (leider mit zu hohen Ergebnissen) für uns entscheiden.

Die darauffolgende Hallensaison war für uns ebenfalls sehr positiv zu bewerten. Des Öfteren konnten wir unser Spiel aufbauen und durchspielen was uns zu unseren Erfolgen führte , aber auch mussten wir die ein oder andere Feder lassen und wurden eines besseren belehrt.

Im Großen und Ganzen sind wir zufrieden mit unserer Leistung und werden hoffentlich bald wieder daran anknüpfen können.

Leider haben wir auch den ein oder anderen Wechsel zu beklagen, aber auch Neuzugänge konnten wir für uns verbuchen. Das gehört aber zu diesem Sport dazu und wir wünschen weiterhin viel Spaß und vor allem allen weiterhin eine verletzungsfreie Zeit im Fußball.