U11 II Jahresbericht 2019

Die neuformierte E3 für die Saison 18/19 unter den Trainern Pino Mormone und Michael Wolf, musste sich in der Herbstrunde mit starken Gegnern messen.

Die ausbleibenden Erfolge machten der Stimmungen im Team keinen Abbruch. Es wurde mit Begeisterung weiter trainiert und so konnten im Frühjahr auch die ersten Erfolge gefeiert werden.

Kaum war das Team etwas eingespielt kam der zweite Umbruch, mit dem Start der neuen Saison 19/20 wechselten 7 Spieler in die D-Jugend.

Der Neustart der nun aktuellen E2-Jugend glückte mit neuen Spielern die aus der F-Jugend aufrückten und Unterstützung des gesamten E-Jugend-Kaders. Natürlich musste sich das Team wieder neu finden und einspielen, erste Erfolge zeigten sich und wir freuten uns über die gute Zusammenarbeit mit der E1-Jugend.