Unsere "Oase" erstrahlt im neuen Glanz

Vor der Eröffnung der neuen Tribüne und des Vereinsheims (21.07.2012) war die Oase der Anlaufpunkt für durstige und hungrige Fußballfans während unserer Heimspiele. Durch den neuen, in die Tribüne integrierten Kiosk, ist die Oase in Vergessenheit geraten und hatte nach vielen Jahren einen neuen Anstrich nötig.

Viele engagierte Helferinnen und Helfer haben das Projekt in die Hand genommen und in mehrstündiger ehrenamtlicher Arbeit die Oase wieder in neuem Glanz erstrahlen lassen. Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei unseren Sponsoren für die kostenlose Bereitstellung aller Materialien.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen:

Bis zum geplanten Restart im Ligabetrieb wird auch das Innere der Oase noch weiter aufbereitet.

Zukünftig können an Heimspieltagen in der "neuen" Oase sämtliche Artikel aus UNSEREM Fanshop gekauft werden.

Seit Mitte Juni können bereits online über 270 Artikel im VfB-Design bestellt werden. In Zukunft wird ein ausgewähltes Sortiment an Fanartikeln in der Oase an Heimspieltagen zur Verfügung stehen. Weiterhin kann natürlich auch fleißig online bestellt werden: https://www-vfb-durach-de.shop.clubsolution.net/engine.php