Virtuelles DERBY - VfB gg FCK

Bevor es für die Jungs des VfB Durach nächste Woche endlich wieder auf den Fußballplatz geht, steht am morgigen Donnerstag für unsere eSportler noch das Derby auf virtuellem Rasen an.

In der Tabelle steht man nach 16 Spielen mit 37 Punkten auf dem ersten Tabellenplatz der eFootball Landesliga Süd. Bereits heute Abend könnte man mit einem Sieg gegen den TSV Peterskirchen (aktuell 6.) "Herbstmeister" werden.

Voller Vorfreude sind die Jungs aber auf den Donnerstag. Dann heißt es DERBYTIME!

Durch das große Interesse, haben wir extra einen VfB Durach eSports Twitch-Account erstellt!

Zum Zuschauen wird kein Account benötigt. Einfach auf den Link klicken!

Ab 19:15 Uhr wird der Twitch-Kanal des VfB Durach on air gehen.

Um 19:30 Uhr startet das erste Einzelspiel zwischen Manuel Methfessel (VfB Durach) und Loris Ernst (FC Kempten).

Um 20:00 Uhr startet das zweite Einzelspiel zwischen Kilian Gehring (VfB Durach) und Jameel Kurukan (FC Kempten).

Marcel Eckert und Christoph Gruber werden die Spiele live kommentieren.

Wir wünschen ganz viel Spaß beim Derby und hoffen auf 6 Punkte gegen den FCK!