Autorenbildvfbmarketing

Vorbericht VfB Durach vs. FC Kempten

Aktualisiert: 15. Feb. 2022

Endlich wieder Landesligafußball im Offino-Stadion - 299 Tage mussten wir darauf warten.

Und die Heimspielsaison beginnt direkt mit einem Derby. Am Mittwochabend um 18:30 Uhr wird der

FC Kempten am 2. Spieltag der Landesliga Südwest zu Gast im Offino-Stadion sein.

Foto: Erwin Hafner

Nachdem unser erstes Spiel der neuen Saison gegen den FC Memmingen II bei einem Spielstand von 0:1 zur Halbzeit wegen starkem Gewitter abgebrochen werden musste, startet für uns die Saison am Mittwochabend gegen den FC Kempten. Die Kemptener gewannen ihr Auftaktmatch am Freitag gegen den FC Ehekirchen mit 2:1.

Wichtige Infos für die Zuschauer:

Es dürfen maximal 400 Zuschauer das Offino-Stadion besuchen!

Davon 200 Stehplätze und 200 Sitzplätze.

Alle 400 Tickets werden ausschließlich online verkauft. Es gibt keine Abendkasse!

Jeder Besucher (auch die mit Saisonkarte, Schiedsrichterausweis, Landesligaausweis) benötigt ein Online-Ticket!

Auf die Einhaltung eines Mindestabstands von 1,5 Metern ist konsequent zu achten. Die Hygieneregeln sind stets einzuhalten und dort, wo es geboten ist, sind medizinische Masken zu tragen. Das gilt auch weiterhin für geimpfte und genesene Personen.

Vorgehen Online-Verkauf:

• Pro Besucher muss 1 Anmeldeformular ausgefüllt werden (Name, Mailadresse, Telefonnummer)

• Bestellung abschließen und den Mail Posteingang prüfen. Dort kann das Ticket ausgedruckt oder auf dem Smartphone mitgebracht werden.

• Mit dem Online-Ticket an den Eingang des Offino-Stadions kommen und vor Ort bezahlen.

• Spiel genießen!

Bei weiteren Fragen gerne direkt bei uns melden.

VfB Durach Marketing