C-Jugend Baupokal Kreisfinale im Offino-Stadion

Am kommenden Samstag, den 10.07.2021 findet bei UNS im Offino-Stadion das Kreisfinale des Baupokals der C-Jugend statt.

Mit dabei sind der 1. FC Sonthofen, SVO Germaringen, SG FC Loppenhausen und der VfB Durach.

Um 10 Uhr ist Anpfiff für das erste Halbfinale zwischen dem SVO Germaringen und der SG FC Loppenhausen. Eine Stunde später um 11 Uhr beginnt das zweite Halbfinale, in welchem wir im Derby gegen den 1. FC Sonthofen antreten.

Die Halbfinalspiele und das kleine Finale werden mit einer Spieldauer von 50 Minuten absolviert.

Das große Finale dauert 70 Minuten mit anschließender Siegerehrung.

Alle teilnehmenden Mannschaften (Platz 1-4) erhalten einen Satz Shirts der Bauwirtschaft, der Sieger einen Satz Adidas Aufwärmshirts und den Siegerpokal.

Kommt vorbei und unterstützt UNSERE Jungs! Für Speisen und Getränke ist gesorgt :)

Beim Eingang findet aufgrund der Corona-Richtlinien eine Kontaktdatenaufnahme statt.