Der Kapitän geht von Bord

UNSER langjähriger Kapitän der Ersten Mannschaft - Manuel Welte - wird den Verein nach 10 Jahren verlassen und zu seinem Heimatverein, dem FC Rettenberg als Spielertrainer zurückkehren.

Zur Saison 2011/2012 kam Manu vom 1. FC Sonthofen zu UNSEREM VfB. Der Defensivallrounder kam in den 10 Jahren auf insgesamt 245 Pflichtspiele und 26 Tore. Bis zur Saison 2015 konnte man sich in der Landesliga halten, ehe dann der Abstieg in die Bezirksliga feststand. Nach 4 Jahren Bezirksliga konnten wir mit Manu Welte als Kapitän 2019 wieder in die Landesliga aufsteigen. Vielen Dank Manu für die wunderbare gemeinsame Zeit. Viel Erfolg in Rettenberg!

Du wirst bei uns im Offino-Stadion und im Vereinsheim immer willkommen sein, wir freuen uns auf deinen Besuch!

Ein paar Bilder aus dem Archiv: