DERBY gegen Sonthofen

Am heutigen Mittwoch findet um 18:30 Uhr das Derby gegen den 1. FC Sonthofen statt.

Wir bedanken uns bei UNSEREM Spieltagspartner ABT Sportsline.

Bisher ist UNSER Team, UNSER VfB in allen 3 Derbys diese Saison ungeschlagen geblieben (Hinspiel 0:0, FCK jeweils Unentschieden). UNSER Team wird heute Abend im Offino-Stadion alles dafür geben, damit diese Serie hält!

Die beiden Heimspiele nach der Winterpause konnte UNSER Team mit Einsatz, Kampfgeist und ZUSAMMENHALT gewinnen. Genau diese Grundtugenden werden auch heute für das Derby von entscheidender Rolle sein.

UNSEREM VfB werden heute fast ausschließlich Defensivspieler nicht zur Verfügung stehen: Marcel Thiel (Verletzt), Johannes Heinle (verletzt), Maxi Wieder (verletzt), Markus Settele (krank), Thomas Echteler (krank), Tobias Steidle (rot gesperrt). Außerdem wird das Trainerteam Alexander Methfessel und Seppo Hübner aufgrund von Krankheit fehlen.

Heute an der Seitenlinie wird UNSER sportlicher Leiter Stefan Feneberg stehen.

Wir freuen uns auf euren Besuch im Offino-Stadion, macht Stimmung und feuert UNSEREN VfB lautstark an!