ES GEHT WIEDER LOS!

104 Tage nach dem letzten Auftritt UNSERER Ersten Mannschaft in der Landesliga (2:0 Niederlage in Ichenhausen) steht am Sonntag das erste Punktspiel im neuen Kalenderjahr an. Dabei trifft UNSER Team auswärts auf den TSV Gilching-Argelsried.

Nach 6 Vorbereitungsspielen und vielen intensiven Trainingseinheiten fühlt sich das Team der Aufgabe beim Tabellendritten gewachsen.

Trainer Alexander Methfessel: "Wir sind gut vorbereitet und wollen was zählbares mit nach Hause nehmen. Wir wollen uns auch für das Hinspiel revanchieren, was eines unserer schlechtesten Spiele der Saison war."

Im Hinspiel verlor man im heimischen Offino-Stadion mit 0:4 gegen des TSV Gilching.

Fotos © Erwin Hafner

In der Tabelle steht man nur 2 Punkte über den Abstiegsrelegationsrängen. Die Mission Klassenerhalt beginnt also bereits mit dem ersten Spiel im neuen Jahr.

Kapitän Thomas Echteler: "Endlich geht es wieder um Punkte! Wir freuen uns auf die erste Aufgabe beim Tabellendritten aus Gilching, sehen uns gut gerüstet und wollen als Team erfolgreich starten."

Wir wünschen UNSERER Ersten Mannschaft ganz viel Erfolg in Gilching!