Flutlichtspiel gegen Untrasried

Nach der 2:0 Niederlage beim TSV Legau am vergangenen Sonntag will die Elf von Martin Spingler daheim gegen Untrasried zurück in die Erfolgsspur finden.

Kreisliga Allgäu Süd: VfB Durach II – SC Untrasried (Donnerstag, 19:00 Uhr)

Auf den VfB Durach 2 wartet bereits am Donnerstagabend das nächste Spiel in der Kreisliga Allgäu Süd. Um 19:00 Uhr treffen die Duracher im heimischen Offino-Stadion auf den SC Untrasried. Nach der Auswärtsniederlage beim Spitzenspiel in Legau will der VfB wieder punkten um sich im oberen Tabellenbereich festzusetzen. Trainer Martin Spingler wird dabei nicht an der Linie stehen (Urlaub). Er wird von Sebastian Hübner, Co-Trainer der Landesliga Mannschaft, ersetzt. Der SC Untrasried ist durchwachsen in die Saison gestartet und hat aus den ersten fünf Spielen fünf Punkte geholt. Mit Manuel Jörg und Tobias Stricker stehen im Kader der Gäste zwei Ex-Duracher.

Kommt vorbei und unterstützt UNSERE Zweite Mannschaft!!