Liebe Fußball-Fans,

Leider sind wir momentan Corona-bedingt im Fußballsport komplett ausgebremst, sei es in der aktuellen Runde als auch trainingsmäßig mit allen unseren Senioren- und Jugendmannschaften.

Dennoch freut es mich als Ehrenamtsbeauftragten besonders, dass es hinter den Kulissen weitergeht und Neues auf die Beine gestellt wird.

Ich bedanke mich besonders bei allen, die an der Erstellung der neuen Homepage sowie an diversen Projekten beteiligt sind.

Weiter sind wir auch stolz auf das Engagement unserer Spieler und ehrenamtlichen Mitglieder, die sich in dieser Ausnahmesituation solidarisch mit den Menschen aus den Risikogruppen erklären und beispielsweise als „Einkaufshelfer“ fungieren.

Das Jahr 2020 wird als ein besonderes Jahr in unsere Chronik eingehen. In diesem Sinne hoffe ich für uns alle, dass wir alle gesund bleiben und dennoch bald wieder unserem liebsten Hobby nachgehen dürfen und bedanke mich schon jetzt bei den vielen ehrenamtlichen Helfern, welche dann hoffentlich wieder zur Verfügung stehen.

Mit sportlichen Grüßen,

Jürgen Dumler

Vereinsehrenamtsbeauftragter VfB Durach e.V.