Run For Wishes - Fit halten für den guten Zweck

In einer Zeit, in der man nur noch vage zurückdenken kann an Fußballspiele mit jubelnden Fans im Offino-Stadion, bleibt einem nichts anderes als weiter nach vorne zu schauen. Dem/ Der ein oder anderen Fußballer/-in von G-Jugend bis zum Seniorenbereich fehlt derzeit die Motivation sich selbst fit zu halten. Wir schaffen einen Anreiz, um nicht nur was für sich selbst zu tun, sondern auch noch kranken Kindern zu helfen, denen es bei weitem nicht so gut geht wie uns.

Ein großer Dank geht vorab an die Sponsoren des Laufs:

• Allgäu Concerts GmbH

• BSG Allgäu Bau- und Siedlungsgenossenschaft eG

• Autohaus Brosch GmbH

Jeder erlaufene Kilometer hilft zur Spende an den großartigen Verein - Herzenswünsche Allgäu e.V.

Wichtige Informationen zum Lauf:

• Start: 03. Mai 2021

• Ende: 16. Mai 2021

• Wer kann mitmachen? Jede(r) Spieler(in) und Trainer des VfB Durach (G-Jugend bis AH)

Schnappt euch euer Smartphone oder eine Tracking-Uhr um jeden einzelnen Lauf aufzuzeichnen.

Für das Eintragen der Laufdaten wurde eine separate Homepageseite eingerichtet:

Jeder Teilnehmer mit eingetragenen Kilometern darf sich auf ein kleines Geschenk des Vereins Herzenswüsche Allgäu freuen. Zusätzlich wird am Ende des Laufs eine Rangliste erstellt, nach welcher die drei fleißigsten Läufer noch ein besonderes Dankeschön erhalten.

Macht fleißig mit! - Miteinander und Füreinander!