U17-MÄDELS: Unentschieden beim FCA

Unter widrigen Bedingungen mussten UNSERE Mädels am Samstag beim Tabellennachbarn und direkten Verfolger, dem FC Augsburg antreten. Bei kaltem und regnerischen Wetter taten sich die Duracherinnen gegen einen hochmotivierten und kampfstarken Gegner über die gesamte Spieldauer sehr schwer. Zudem machte sich auch das Fehlen von mehreren Stammspielerinnen deutlich bemerkbar.

Die Begegnung verlief fair und relativ ausgeglichen. Die besseren Chancen lagen auf Seiten unserer VfB-Mädels. Demgegenüber präsentierte sich der FC Augsburg mannschaftlich geschlossener.

Dieses Spiel endete mit einem leistungsgerechten 1:1 Unentschieden. Am kommenden Samstag steht das letzte Heimspiel der Hinrunde gegen den SV Wattenweiler auf dem Programm. Die Mädels freuen sich auf dieses Spiel und werden sicherlich nochmal alles geben, um die Tabellenführung zu verteidigen.