UNSER Flohmarkt - ein voller Erfolg

Am vergangenen Sonntag war es endlich wieder soweit. Wir konnten bei wunderschönem, frühherbstlichem Wetter zahlreiche Besucher auf UNSEREM Flohmarkt willkommen heißen.

UNSER Flohmarkt fand, wie bereits letztes Jahr schon, wieder am Sportgelände an der Dreifachsporthalle sowie auf dem Nebenplatz des Offino-Stadions statt.

Bei schönem Wetter und in gemütlicher Sonntagsstimmung war es sichtlich zu spüren, wie sehr die Besucher den Nachmittag in UNSEREM weitläufigen „Wohnzimmer“ genossen. Ein großes Dankeschön geht an die Organisatoren sowie an die vielen Helfer & Helferinnen, aus allen Bereichen (Jugend, Herren und AH) UNSERES Dorfvereins. Wir hoffen alle Besucher hatten einen schönen Tag, wir hatten Ihn!


#unserdorfverein

#unserzusammenhalt

#unserflohmarkt

63 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen