UNSER VfB Durach hilft!

Mit Herzblut, Zeit und Einsatz haben viele ehrenamtliche Helferinnen und Helfer hunderte Masken im VfB-Design produziert.

Nachdem der VfB Durach durch die Corona-Pandemie den Trainings- und Spielbetrieb für viele Wochen einstellen musste, hatten Spieler und Verantwortliche plötzlich und unerwartet viel  Zeit.

Diese wurde beim VfB neben dem Neubau der vereinseigenen Website und viel Marketingarbeit auch dazu genutzt, Mund- & Nasenmasken im VfB-Design zu produzieren. Vom Zuschneiden der Stoffe bis zum Nähen und Bedrucken der Masken wurde jeder Arbeitsschritt von unseren fleißigen Helferinnen und Helfern in akribischer Handarbeit durchgeführt.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Rund 400 "VfB-Masken" sind dadurch entstanden

Die fertigen "VfB-Masken" können am

Samstag, den 11.07.2020 ab 7:30 Uhr vor der Bäckerei Reitberger

für 4,00 EUR pro Stück erworben werden.*

Den Erlös spendet der VfB Durach zu einem großen Teil dem "Duracher Hilfsfonds".

Auch der Nachwuchs des VfB Durach wird mit einem Teil der Einnahmen unterstützt.

Der VfB Durach freut sich sehr, in dieser schwierigen Zeit seinen Beitrag zum Zusammenhalt der Gemeinde Durach leisten zu können und freut sich über die Unterstützung der Duracher Dorfgemeinschaft!

Gerne können die Mund- & Nasenmasken im VfB Design auch über die folgende Mail-Adresse bestellt werden:  marketing@unservfb.de

*Verkaufsstände werden nur bei trockenem Wetter im Ort aktiv sein.