UNSERE Spiele in Sonthofen

Während UNSERE Erste Mannschaft das erste Pflichtspiel im neuen Jahr bestritten hat, fand für Hubert Eggensperger und UNSERE Zweite Mannschaft das erste Vorbereitungsspiel in Sonthofen statt.

1. FC Sonthofen - VfB Durach 1:0

In der 2. Runde der Qualifikation des Toto-Pokals musste sich UNSERE Erste Mannschaft den Gastgebern aus Sonthofen mit 1:0 geschlagen geben. Nach einem Freistoß schob Kevin Haug (21. Min) freistehend zum Endstand ein. Der VfB Durach war vor allem in der zweiten Hälfte das spielbestimmende Team, gute Chancen konnten aber nicht genutzt werden.

Fotos: Dieter Latzel

1. FC Sonthofen II - VfB Durach II 1:2

Im ersten Vorbereitungsspiel für die restliche Kreisligasaison traf UNSERE Zweite Mannschaft unter Neutrainer Hubert Eggensperger auf den Kreisklassisten 1. FC Sonthofen II. Nachdem man zur Pause mit 1:0 hinten lag, kamen UNSERE Jungs in der zweiten Hälfte entschlossener aus der Kabine und drehten durch Patrick Müller (Traumtor!) und Kilian Gehring das Spiel zum 2:1 Auswärtserfolg.

Fotos: Dieter Latzel

Berichte: Marcel Eckert