Virtuelles Krafttraining zum Jahresauftakt

Zusammen mit UNSEREM Partner Therapy4U sind die Trainer des VfB kreativ geworden und so kam es am gestrigen Montag zu einer ersten "gemeinsamen" Trainingseinheit. Anstatt sich gemeinsam zu treffen fand das Training über die Bildschirme statt. Manuel Rapp (Sportphysiotherapeut bei Therapy4U) hat sich ein 45-minütiges Kraft-/Stabilisationstraining ausgedacht und die Kicker des VfB Durach virtuell mitgenommen.


Bei der ersten Trainingseinheit im neuen Jahr waren alle Herrenmannschaften und UNSERE A-Jugend mit dabei. Insgesamt erfreute sich das gesamte Trainerteam an knapp 50 Teilnehmern. In den nächsten Tagen und Wochen sind noch weitere Trainingseinheiten dieses Formats geplant, um die Jungs wieder fit zu bekommen.


#unservfb

#unserzusammenhalt

111 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen