Vorbericht: VfB Durach - Unterhaching II

Zwei Tage nach der Derbyniederlage gegen den 1.FC Sonthofen geht es am heutigen Freitag gegen die Zweite Mannschaft der SpVgg Unterhaching.

Nachdem der SC Ichenhausen vor der Saison seine Mannschaft aus der Landesliga zurückgezogen hat, kam dem BFV die Idee die U21 der SpVgg Unterhaching mit in die Landesliga Südwest aufzunehmen. Mit einem Durchschnittsalter von circa 18 Jahren hat die Mannschaft von Trainer Marc Unterberger in den ersten beiden Spielen gezeigt, welche Qualität sie haben. Gegen den TSV Gersthofen gewannen sie mit 4:1 und Weißenburg wurde mit 6:0 zerlegt.


Da das Spiel ohne Wertung ist, wird es heute für die Methfessel-Elf ein Testspiel auf hohem Niveau werden. Nach zwei Niederlagen in den ersten beiden Spielen, gibt es heute die Möglichkeit mit einem positiven Ergebnis sich Selbstvertrauen für die kommenden Spiele zu holen.


Spielbeginn im Offino-Stadion ist heute um 19:00 Uhr.


Bericht: Marcel Eckert


#unserzusammenhalt

#unservfb

70 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen