Vorstellung Neuzugänge - Bastian Hartmann

Der nächste in der Liste der Neuzugänge ist Bastian Hartmann. Der gebürtige Kemptner hat schon zahlreiche namhafte Stationen hinter sich und gehört nun zum Landesligakader UNSERER Ersten Mannschaft. Die letzten Jahre hat er im unterfränkischen Würzburg verbracht, wo er inzwischen sein Bachelorstudium in BWL erfolgreich abgeschlossen hat.


Name: Bastian Hartmann


Alter: 26


Größe: 1,78m


Position: Zentrales Mittelfeld


Bisherige Vereine:

SV Lenzfried, FC Kempten, FC Memmingen, 1. FC Nürnberg, Grasshopper Club Zürich, FC Memmingen, FC Hopferstadt


Lieblingsverein: FC Bayern München


1.) Wie wurdest du von deinen neuen Teamkollegen aufgenommen?

Sehr gut! Es waren alle von Anfang an sehr offen und es hat sich bereits nach kurzer Zeit angefühlt als wäre ich schon ewig beim VfB.

2.) Was sind deine persönlichen Ziele beim VfB Durach?

Der Mannschaft dabei helfen ihre Ziele zu erreichen und einfach Spaß am Kicken zu haben.

3.) Was möchtest du mit der Mannschaft erreichen?

Das oberste Ziel ist natürlich der Klassenerhalt dieses Jahr. Ich bin absolut davon überzeugt, dass wir das mit diesem Kader und der Einstellung, die wir aktuell an den Tag legen, schaffen.

4.) Wieso hast du dich für einen Wechsel zu UNSEREM VfB Durach entschieden?

Den ein oder anderen habe ich bereits gekannt und wusste, dass es eine geile Truppe ist. Außerdem verkörpert der VfB Durach auch Werte, wie beispielsweise ein großer Zusammenhalt, mit denen ich mich selbst identifizieren kann.

5.) Wenn du für einen Tag dein Leben mit einer berühmten Person tauschen dürftest, wer wäre das und warum?

Donald Trump, um das Amt des Präsidenten niederzulegen.

Wir wünschen auch dir ganz viel Erfolg und Spaß bei UNSEREM VfB Durach!

#unserneuzugang

#unserzusammenhalt

124 Ansichten

PREMIUM-PARTNER DES VfB DURACH

offino_weiß.png
Lebert.png
Schlachthaeusle.png
BSG.png
Frank Transporte.png

VfB DURACH AUF SOCIAL MEDIA

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • sporttotal_weiß
  • fupa_weiß
  • Weiß Instagram Icon