Vorstellung Neuzugänge - Dominik Engstler

Den Letzten, den wir in unserer kurzen Reihe vorstellen wollen ist Dominik Engstler. Noch nie hat er für einen anderen Verein, als UNSEREN VfB gespielt. Im Sommer ist er aus der U19 in den Seniorenbereich gekommen und gehört nun zum Kader UNSERER Zweiten Mannschaft.

Name: Dominik Engstler

Größe: 1,75m

Position: Außenverteidiger

Bisherige Vereine: VfB Durach (!)

Lieblingsverein: FC Bayern München

1.) Wie wurdest du von deinen neuen Teamkollegen aufgenommen?

Sehr gut, es hat von Anfang an Spaß gemacht mit den anderen im Training, wie im Spiel zusammen zu spielen.

2.) Was sind deine persönlichen Ziele beim VfB Durach?

Natürlich immer das Beste zu geben und so gut wie es geht den VfB zu unterstützen um erfolgreich zu sein.

3.) Was möchtest du mit der Mannschaft erreichen?

Sowohl in der Liga als auch im Ligapokal alles geben, um am Ende Meister der Kreisliga zu werden.

4.) Seit der Jugendzeit bist du bei UNSEREM VfB, was zeichnet UNSEREN Verein in deinen Augen aus?

In meinen Augen zeichnet den VfB der Zusammenhalt aus, jeder packt an und ist stolz ein Teil des Vereins zu sein.

5.) Wenn du für einen Tag dein Leben mit einer berühmten Person tauschen dürftest, wer wäre das und warum? Thomas Helmer, denn ich würde sehr gerne einmal den Doppelpass am Sonntagvormittag moderieren.

Wir wünschen auch dir weiterhin ganz viel Erfolg und Spaß bei UNSEREM VfB Durach!