Wir halten ZUSAMMEN - UNTERSTÜTZUNG wird belohnt

Zusammen unterstützen wir UNSERE Gastronomiepartner. Aus sportlicher Sicht hat sich der VfB Durach mit dem Beschluss des BFV in die Winterpause verabschiedet. Durch den zweiten Lockdown in diesem Jahr, der zunächst auf den gesamten November begrenzt wurde, wurden alle sportlichen Amateurvereinsaktivitäten eingestellt. Aber nicht nur die deutschen Sportvereine erleben ein hartes Jahr. Das Jahr 2020 war und wird das Jahr sein, in welchem v.a. die Veranstaltungsbranche, Hotellerie und die Gastronomie vor existenziellen Schwierigkeiten standen und stehen werden.

Laufende Pacht- oder Mietkosten, Mitarbeiter in Kurzarbeit und die Ungewissheit wie lange dieser zweite Lockdown tatsächlich anhält, bereitet vielen Betrieben und Betreibern aktuell Angst. Nur allzu verständlich ist die verärgerte Meinung derer, die nun zum zweiten Mal in diesem Jahr wieder fast auf 0 runterfahren müssen. Dennoch können wir die aktuellen Beschlüsse der Regierung nicht ändern. Wir müssen die aktuelle Lage bestmöglich bewältigen und schnellstmöglich verbessern. Das kann nur funktionieren, wenn sich alle an die Maßnahmen zur Bekämpfung der Krankheitsausbreitung halten und die Kontakte auf ein Minimum begrenzen. Nur dann erscheint es möglich, dass wir zusammen mit UNSEREN Familien in den Gaststätten unseres Vertrauens an Weihnachten zum Essen gehen können.

Bis Weihnachten ist es noch ein wenig hin, doch diese Zeit wollen wir nutzen, um UNSERE Partner in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen. Der VfB Durach belohnt eure Unterstützung! Kauft ihr im November bei einem UNSERER Gastronomiepartner (Durach Cafe oder Ristorante Pizzeria Buongiorno & Buonasera - Kegelstube Gaisser) mit einem Mindestbestellwert von 20€ ein, erhaltet ihr einmalig ein Offino-Stadionpaket bestehend aus Stadionwurst und Getränk eurer Wahl bei einem UNSERER Heimspiele im nächsten Jahr.

Gebt bei eurer Bestellung/ Kauf den Code "wirhaltenzusammen" an. Die Gastronomen werden euch zu eurer/eurem Bestellung/Kauf den Gutschein für das Offino-Stadionpaket mitgeben. Wir bedanken uns jetzt schon für eure Unterstützung und wünschen euch und euren Familien alles Gute in der nächsten Zeit.

Öffnungszeiten UNSERER Partner zur Selbstabholung/Bestellung:

Durach Cafe:

Samstags und Sonntags von 13:00 - 16:00 Uhr Straßenverkauf

Ristorante Pizzeria Buongiorno & Buonasera - Kegelstube Gaisser:

Täglich von 11:30 - 21:30 Uhr Selbstabholung und Bestellung

Mittwoch Ruhetag