top of page

Wir präsentieren: VfB Durach Frauen U17

Zum 01. Juni 2020 wechseln 21 Spielerinnen zum VfB Durach und bilden künftig ein eigenes Nachwuchs-Team, die


VfB Durach Frauen U17


Der VfB ist stolz und freut sich sehr, dass künftig auch der Mädchen- und Frauenfußball in Durach auflebt.


Dennis Bialon, Leiter Nachwuchs:

Wir freuen uns sehr, dass wir die Spielerinnen, Eltern und Trainer für den VfB Durach als Ausbildungsverein überzeugen und gewinnen konnten. Ich bin mir sicher, dass beide Seiten enorm von dieser Entscheidung profitieren und wir den Spielerinnen ein super Umfeld und eine langfristige Perspektive bieten werden.

Die ersten Trainingseinheiten am Offino-Stadion haben die Frauen U17 schon absolviert.


In den kommenden Wochen stellen wir euch alle Spielerinnen und den Staff im Detail vor.

Die VfB Durach Frauen U17 sind künftig zu finden auf:


Instagram


Herzlich Willkommen beim VfB Durach! Wir freuen uns, dass ihr da seid!


593 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page